Blog-Versuch

 

"Frisch gewagt ist schon gewonnen,

halb ist schon mein Werk vollbracht."

 

Johann Wolfgang von Goethe

 

--

 

Hiermit fange ich mal etwas Neues an und versuche mich im bloggen.

 

Der Sinn hinter diesem Versuch:

 

- einderseits, weil ich meine Gedanken und Ideen oft viel besser im Überblick behalten kann, wenn ich sie aufschreibe (und diese im Notizbuch schnell wieder in Vergessenheit geraten)...

 

- andererseits, weil ich oft von Geschichten und Erzählungen verschiedenster Autoren topmotiviert bin für mein eigenes Tun und hiermit vielleicht auch euch Leser ein bisschen motivieren kann...

 

 

Keine Sorge, ich will hier niemanden zutexten oder Romane schreiben - nur ein paar Denkanstöße, Motivationen (unter anderem um mich selbst zu motivieren) und Erfahrungen.

 

 

Kommentare, Kritiken und Erweiterungen zu meinen Einträgen sind gerne und jederzeit willkommen!!!

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

KONTAKT

 

runningmonkeys@gmx.at