Personal Training

 

Anfang Mai begann ich die Ausbildung zum Dipl. Personal Fitness- und Mentaltrainer. Auch wenn so einiges zu lernen ist - ich bin topmotiviert und sehr interessiert an allem, was ich im Theoriekurs und in den Trainingsstunden neues erfahre.

 

Hiermit ein Aufruf an alle, die

 

  • gesund sporteln wollen
  • ungern alleine trainieren
  • mehr über den eigenen Körper erfahren wollen
  • sich alleine nicht motivieren können
  • Wert auf ihre Körperform legen
  • Muskelaufbau benötigen (auch nach Verletzungen oder Krankheit)
  • Lust auf neue Bewegungen und Abwechslung im Training verspüren

 

Um nach der Diplomprüfung wirklich professionel coachen zu können, muss ich als Übung 100 Praxiseinheiten (45min) nachweisen.

 


Wenn du Interesse hast - bitte einfach bei mir melden und einen Termin vereinbaren! :-)

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0

 

KONTAKT

 

runningmonkeys@gmx.at