ENERGETIK nach TCM

 

 

Terminvereinbarung:

 

 

runningmonkeys@gmx.at

 

0676 5244667

 

ACHTUNG

 

Ab 01.01.2017 sind meine Gewerbe als ruhend gemeldet, damit ich meine Energie für die neue Aufgabe als Mutter verwenden kann.

 

Ich freue mich aber jetzt schon wieder darauf, nach meiner "Auszeit" wieder mit Trainingseinheiten und Behandlungen für euch da sein zu können!

 

Bis dahin - KEEP ON MOVING!!! :-)

 

 

Grundvorraussetzung fürs persönliche Wohlbefinden sind die Balance von Yin & Yang. Sind diese im Ungleichgewicht, kommt es zu einer Disharmonie im Körper (Schmerz, Krankheit, Unruhezustände).

 

Mit gezielten Methoden kann das Gleichgewicht im Körper wieder hergestellt werden - oder bereits vorbeugend Ungleichgewicht vermieden werden.

 

 Diese Methoden wende ich an:

 

  • MEA - Meridian Energie Ausgleich

Mit verschiedenen Hilfsmitteln wie Edelsteine, Magnete, HACIs, Wärme ua. wird der Energiefluss in den Meridianen unterstützt, Blockaden und Stagnationen können gelöst werden

 

  • Holistic Pulsing

Dabei wird der Köprer durch sanfte Berührungen in angenehme, schwingende Bewegung gebracht. Dadurch wird eine körperliche und geistige Tiefenentspannung erziehlt.

 

  • Kinesiologie

Muskeltests, um Stres im Körper zu lokalisieren und mit verschiedenen Methoden aufzulösen; Narbenentstören, Schmerzreduktion

 

 

Meine Diplomarbeit schrieb ich zum Thema Regeneration nach Sport, westliche Methoden energetisch Erklärt und Methoden der TCM - gerne gebe ich meine Erfahrungen diesbezüglich weiter!

 

Wichtiger HINWEIS:

 

Die von mir angewandten Methoden sind Hilfestellung zum körperlichen und energetischen Ausgleich und Wohlbefinden.

 

Sie ersetzen keine ärztlichen Behandlungen oder Therapien!

 

 

 

KONTAKT

 

runningmonkeys@gmx.at